Spruch 18449 (Besondere Anlässe / Klassentreffen Einladung)

Spruchbild mit dem Text 'Als wir alle die Penne noch besuchten
und immer wieder über die Lehrer fluchten,
da warfen wir noch heftigst mit Kreiden,
und unsere Lehrer mussten heftigst leiden.

Das Leiden hat nun ein Ende,
wir können uns heute in Frieden reichen die Hände
und wollen das zum Klassentreffen begießen,
und die schöne Zeit genießen.

Drum laden wir hier alle ein und hoffen, 
ihr werdet alle zahlreich bei der Feier sein.

 '

    » Als wir alle die Penne noch besuchten und immer wieder über die Lehrer fluchten, da warfen wir noch heftigst mit Kreiden, und unsere Lehrer mussten heftigst leiden. Das Leiden hat nun ein Ende, wir können uns heute in Frieden reichen die Hände und wollen das zum Klassentreffen begießen, und die schöne Zeit genießen. Drum laden wir hier alle ein und hoffen, ihr werdet alle zahlreich bei der Feier sein.

    unbekannt