Spruch 18445 (Besondere Anlässe / Klassentreffen Einladung)

    »Erst mussten wir zusammen die Schulbank drücken, jahrelang. Dann kam die Abschlussprüfung, Gott sei Dank! Die Jahre vergingen dann wie im Fluge, doch jetzt sind wir wieder mal am Zuge. Der Zahn der Zeit an den Gesichtern nagt, doch wir haben nicht verzagt. Drum machen wir uns gar nichts draus, und feiern am .. um … in Sauss und Braus. Sei auch du zu unserem Klassenfeste, einer der gern gesehenen Gäste.

    unbekannt

Erst mussten wir zusammen die Schulbank drücken, jahrelang.
Dann kam die Abschlussprüfung, Gott sei Dank!
Die Jahre vergingen dann wie im Fluge,
doch jetzt sind wir wieder mal am Zuge.
Der Zahn der Zeit an den Gesichtern nagt,
doch wir haben nicht verzagt.
Drum machen wir uns gar nichts draus,
und feiern am .. um … in Sauss und Braus.
Sei auch du zu unserem Klassenfeste,
einer der gern gesehenen Gäste.